Leininger Markt

Herzlich WILLKOMMEN zum Leininger Markt

Termin: Samstag, 27. April 2024 ab 18:00 Uhr und Sonntag, 28. April 2024 ab 11:00 Uhr

Unter dem Motto ‚Frühling in Guntersblum‘ starten wir in den Guntersblumer Leininger Markt.

Samstags findet auf dem Rathausplatz eine musikalische Markteinstimmung mit Sabine Mathes & Band statt.

Sonntags ab 12:00 Uhr gibt es einen Frühschoppen mit dem Musikverein St. Julianen.

Am Sonntag freuen sich wieder zahlreiche Künstlerstände entlang der Alsheimer Straße auf Besucher. Mit dem Burghof Oswald und dem Deutschherrenhof Frey laden zwei vin-novativen Weingüter zur Rast in ihren Höfen ein und auf dem Rathausplatz bietet der Verkehrsverein wieder Guntersblumer Weine, Bier und Maibowle an. Im Hof des kath. Pfarrheims verwöhnt Sie am Sonntag das Marktcafé mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Herzhaftes und Süßes gibt es an den Ständen rund um den Platz an beiden Tagen.

Für die ganz Kleinen steht auch wieder ein Karussell bereit und auch die ‚Spiele ann dazumal‘ werden entlang der Alsheimerstraße zu finden sein! Am Sonntag um 15:00 Uhr findet eine Vorstellung der Puppenbühne Haag im Rathauseller statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Guntersblum, wo bekanntlich Gäste zu Freunden werden.

Unsere Aussteller 2024: